Dein Auslandsabenteuer als soziale Fachkraft beginnt genau hier!

Bestelle deine Infobroschüre kostenfrei und unverbindlich.

apex Auslandshandbuch kostenloser Download

Bereits über 1.600 Mal bestellt

Trage hier deine Kontaktdaten ein:

Pflichtfelder

  • Bekomme einen 50 Euro Gutschein für die Programmgebühr
  • Erhalte Insidertipps von ehemaligen Programmteilnehmern
  • Erfahre, was dich in Amerika und Australien erwartet
"Es ist die perfekte Möglichkeit im Ausland zu leben und in meinem Beruf zu arbeiten. In den USA habe ich viel über die fortschrittliche Arbeitsweise im Bereich der Therapie und Pädagogik für Kinder gelernt und kann nun auch besser die Sicht der Eltern verstehen." Annika (25), Ergotherapeutin

Susan AsaySusan ist die deutsche Gründerin und Direktorin von apex social in Kalifornia. Als Mutter von 2 Kindern, die bilingual mit der liebevollen Unterstützung von deutschen Erzieherinnen aufwachsen, kennt Susan sehr gut die Bedürfnisse von sozialen Fachkräften im Professional Au-pair Programm.

KEKathrin ist Coach und Programmberaterin bei apex social. Sie war als Ergotherapeutin mit apex social 2 Jahre in den USA und Australien und kennt eure Fragen und Wünsche.

CB_PresseClaudia ist PR und Social Media Managerin bei apex social. Nach ihrem Au-pair Aufenthalt in England studierte sie Amerikanistik und Romanistik an der TU Dresden.

Bekannt aus:

apex-auslandshanbuch-bekannt-aus